DokuBit Mobil und Cloud
DokuBit DMS bietet volle Funktionalität als Online-DMS, einsetzbar im lokalen Netzwerk, im Internet oder Rechenzentrum – ohne Terminal-Server. Mit DokuBit Mobil bleibt die Nutzung auch unterwegs jederzeit flexibel.
Flexibel und überall einsetzbar
DokuBit DMS wurde von vornherein für den Einsatz im Internet und im Rechenzentrum konzipiert. DokuBit wird entweder in Ihrem lokalen Netzwerk, auf einem Server im Internet oder in Ihrem Rechenzentrum installiert. Der Einsatz eines Terminal-Servers ist nicht erforderlich. Dem Anwender steht der volle Funktionsumfang zur Verfügung, wenn er DokuBit DMS als Online-Dokumentenmanagement-System einsetzt. Für den Einsatz unterwegs steht zusätzlich DokuBit Mobil zur Verfügung.
Ortsunabhängig
Sie genießen Zugriff auf sämtliche Dokumente in der Cloud von jedem Ort der Welt.
Kein Aufwand
Wir übernehmen die Arbeit für Sie. Wir kümmern uns ganzheitlich um die Serveradministration.
Überschaubare Kosten
DokuBit ist kein finanzieller Anker. Die monatliche Gebühr für DokuBit ist moderat.
Vielseitig, flexibel und risikofrei
Mit DokuBit CLOUD können Sie u.a. scannen, archivieren, suchen (auch im Volltext), Vorgänge bearbeiten (Workflow), ins Archiv drucken, automatisch indexieren u.v.m.. Selbst die Anbindung an ERP-Systeme lässt sich mit DokuBit Cloud realisieren.
Sie können DokuBit CLOUD auch nutzen, um sich ohne Risiko mit dem Thema Dokumentenmanagement vertraut zu machen. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt lediglich 12 Monate.
Fragen Sie Ihre kostenlose Online-Demo jetzt an!
Starten Sie noch heute und überzeugen Sie sich selbst von DokuBit und dessen vollem Funktionsumfang.
Ihre Fragen, unsere Antworten
Entdecken Sie die Antworten auf die Fragen, die uns am häufigsten gestellt werden.
Welche Basisfunktionen bietet DokuBit?
DokuBit DMS bietet den vollen Funktionsumfang eines modernen Dokumentenmanagement Systems zu einem fairen Preis. Funktionen wie Workflow, Volltextrecherche und GoBD-konforme Archivierung von E-Rechnungen sind bereits in den Basisfunktionen der Software enthalten.
Kann DokuBit an mein bestehendes ERP-System angebunden werden?
Ja, DokuBit kann in ein bestehendes ERP-System angebunden werden. Mit der DokuBit Universalschnittstelle kann die DokuBit Suchfunktion direkt in Ihrer Branchensoftware implementiert werden. Direkt Ihrer ERP-Software können Sie nachschauen, ob zu einem Vorgang Dokumente in DokuBIt DMS gespeichert sind. Melden Sie sich gerne bei uns und lassen Sie uns wissen, welche Anbindung Sie benötigen.
Wie lange dauert die Einführung von DokuBit?
Durch die Universalschnittstelle ist eine Implementierung der DokuBit Suchfunktion in Ihre Branchensoftware (ERP-, PPS, Warenwirtschaft, FIBU) sehr einfach möglich. Mit einem Mausklick direkt aus der Auftragsbearbeitung des ERP-Systems werden alle Dokumente zu einem Auftrag gefunden und angezeigt. So ermöglicht Ihnen DokuBit komfortables Arbeiten ohne aufwändiges Wechseln zwischen Programmen.
Ist DokuBit skalierbar für Unternehmen unterschiedlicher Größen?
DokuBit DMS besteht aus verschiedenen Modulen, die nach Ihren Anforderungen zusammengestellt werden. Sie erhalten eine individuelle, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Dokumentenmanagement-Lösung.
Kann ich DokuBit an die Bedürfnisse meines Unternehmens anpassen?
Ja, DokuBit passt sich an Ihr Unternehmen an. DokuBit bietet spezielle branchenspezifische Lösungen. Jede Branche hat eigene, oft sehr spezielle Anforderungen. Klicken Sie einfach auf „Lösungen für Branchen„. Dort finden Sie umfangreiche Informationen.
Weitere Zusatzfunktionen
Erweitern Sie Ihr DokuBit-System mit vielseitigen Zusatzfunktionen für noch mehr Effizienz.
DokuBit Autoarchiv
DokuBit Rechnung
DokuBit Mail-Archiv
DokuBit Scan Barcode
DokuBit Scan Belegprüfung
DokuBit Posterkennung
DokuBit Vertragsverwaltung