Search
Close this search box.

Unser Service für Ihr Unternehmen

Als Hilfe in der Entscheidungsphase bieten wir Ihnen individuelle Beratungsgespräche, Informationsveranstaltungen und Online-Präsentationen an. Rufen Sie uns an unter 0231 476 48 80 oder nutzen Sie unser Fomular:

Unsere Einzelfachberatung richtet sich an Unternehmen, die sich gerade in einer Auswahl- oder Entscheidungsphase für eine elektronische DMS-/Archivierungs-Lösung befinden.

Im Rahmen dieser mindestens 3-4 stündigen DMS Beratung in unserem Hause gehen wir auf Ihre individuelle Aufgabenstellung und auf Ihre derzeitige Organisationsstruktur ein und erarbeiten gemeinsam Lösungsansätze.

Darüber hinaus werden wir Ihnen an einigen Beispielen – auch aus Ihrer Branche – das enorme Einsparpotenzial einer digitalen DMS-/Archivierungs-Lösung aufzeigen. Unser Ziel ist es, die tatsächlichen Einsparpotenziale Ihres Unternehmens im Rahmen einer Ist-Aufnahme durch Echtdaten zu untermauern.

Unsere Informationsveranstaltungen richten sich an Unternehmen, die mittelfristig den Einsatz einer elektronischen Dokumentenmanagement-/Archivierungs-Lösung planen.

Im Rahmen der Veranstaltung werden wir Ihnen unser System ausführlich präsentieren und Ihnen die Möglichkeiten aufzeigen, die Ihnen die verschiedenen Programm-Module bieten.

Durch diese Präsentation werden bereits die Einsparpotenziale und Wettbewerbsvorteile deutlich, die sich durch den Einsatz unserer Dokumentenmanagement- und Archivierungslösungen ergeben.

Tagesordnungspunkte sind unter anderem:

  • Verarbeitung elektronischer Eingangsrechnungen
  • Automatische Kontierung von eRechnungen im ZUGFeRD-Format
  • Die elektronische Personalakte

Unsere Online-Präsentationen sind ebenfalls für Unternehmen gedacht, die mittelfristig den Einsatz einer elektronischen DMS-/Archivierungs-Lösung planen.

Falls Sie keine Möglichkeit haben, an einer unserer Informationsveranstaltungen teilzunehmen, vereinbaren Sie einfach einen Online-Präsentationstermin mit unserem Berater, der Sie per Desktopsharing auf sein Demo-System einlädt.

Sie lernen die Grundfunktionen von DokuBit kennen und sehen an Praxisbeispielen auch das Zusammenspiel von ERP-System und DMS. Abhängig von Ihrem Hintergrundwissen und Ihren Fragen dauert diese Präsentation zwischen 1 und 1,5 Stunden.

Durch diese Präsentation werden auch die Einsparpotenziale und Wettbewerbsvorteile deutlich, die sich durch den Einsatz unserer Archivierungs- und Dokumentenmanagementlösungen ergeben.

Nutzen Sie unseren komfortablen Online-Support für DokuBit DMS. Vereinbaren Sie einen Termin mit Ihrem Ansprechpartner und er schaltet sich mittels „TeamViewer“ auf Ihren Rechner. So kann er Ihnen optimale Hilfestellung geben, indem er Ihnen einzelne Bearbeitungsschritte an Ihrem Rechner zeigt oder Sie ihm nach ausdrücklicher Zustimmung Zugriff auf Ihren Rechner gewähren.

Ihr Vorteil: Es sind keinerlei Installationen oder Konfigurationen notwendig. Nachdem die Anwendung gestartet wurde, teilen Sie Ihrem Ansprechpartner bitte die ID-Nummer mit.

Schreiben Sie uns für einen Rückruf, eine kostenlose DokuBit DMS Online-Präsentation oder sonstige Wünsche. Alternativ sind wir unter
0231 / 476 488 0 für Sie erreichbar.

Bitte tragen Sie die sechs Zeichen bei "Captcha" ein.