BPS Software GmbH & Co.KG

Ignatz-Wiemeler-Str. 22
49477
Ibbenbüren

Tel. 05451-5933-3
Fax 05451-5933-59
E-Mail: info@bps-software.de
Internet: www.bps-software.de
Ansprechpartner: Herr Carsten Brockmann

Seit 1997 entwickelt die BPS Software GmbH und Co. KG aus Ibbenbüren branchenspezifische Software-Lösungen speziell für das Baugewerbe. Mittelständische Unternehmen aus ganz Deutschland und dem angrenzenden Ausland schätzen das Branchen-Know-how.

Die Kunden stammen aus den Bereichen Hochbau, SF-Bau, Tief- und Straßenbau, Erdbau, Abbruch und Anlagenbau. Auch zahlreiche Ingenieurbüros aus dem Bauhaupt- und Baunebengewerbe zählen wir zu den Geschäftspartnern.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen. Getreu diesem Motto, setzet BPS auf das Können von Partnern aus dem kaufmännischen Sektor und bietet so nahtlos ineinandergreifende EDV-Lösungen für alle Bereiche Ihres Bauunternehmens.

Dank langjähriger Branchenerfahrung und der vollständigen Konzentration auf das Baugewerbe zählt BPS heute zu den führenden Anbietern von modernen und anwenderfreundlichen Komplettlösungen unter Windows. Die Produkte gehören zu den innovativsten und umfangreichsten Programmen in der Bausoftwarebranche.

Um DokuBit DMS zu präsentieren, organisierte BPS am 11.11.2015 in ihren Räumlichkeiten eine gemeinsame Veranstaltung mit der arcusoft GmbH.

Die zahlreich angereisten Anwender waren insbesondere vom Leistungsumfang und der einfachen Bedienbarkeit von DokuBit DMS überzeugt. Im Rahmen der Präsentation wurden viele Praxisbeispiele für den Einsatz einer Dokumentenmanagementlösung vorgestellt. Die Besucher nutzten die Möglichkeit des Dialoges während der Präsentation gern. Daraus ergaben sich interessante Gespräche und Anregungen innerhalb der Runde und auch Fragen konnten direkt beantwortet werden. Wichtig war den Beteiligten auch, dass DokuBit DMS durch eine Wirtschafsprüfungsgesellschaft testiert wurde und den Kunden somit ein aktuelles GoBD-Testat zur Verfügung gestellt werden kann, welches DokuBit DMS u.a. die Revisionssicherheit bescheinigt.

Natürlich waren die Kunden der BPS Software besonders an dem Zusammenspiel von BPS Bau und DokuBit DMS interessiert. Hier konnte den Anwesenden bereits ein Einblick in die Fortschritte der Entwicklung gegeben werden. Eine Fertigstellung der Schnittstellen von BPS Bau zu DokuBit DMS ist für das erste Quartal 2016 geplant.

Am Ende der Veranstaltung fühlten sich die Beteiligten umfangreich informiert und sind gespannt auf die weiteren Entwicklungsfortschritte von BPS Bau in Verbindung mit DokuBit DMS.