Unsere Informationsveranstaltungen richten sich an Unternehmen, die mittelfristig den Einsatz einer elektronischen Dokumentenmanagement-/Archivierungs-Lösung planen.
Im Rahmen der Veranstaltung werden wir Ihnen unser System ausführlich präsentieren und Ihnen die Möglichkeiten aufzeigen, die Ihnen die verschiedenen Programm-Module bieten.
Durch diese Präsentation werden bereits die Einsparpotenziale und Wettbewerbsvorteile deutlich, die sich durch den Einsatz unserer Dokumentenmanagement- und Archivierungslösungen ergeben.
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Die nächsten Informationsveranstaltungen in unserem Hause finden statt am:
Durch die Corona Pandemie führen wir derzeit nur Online-Präsentationen durch. Sprechen Sie uns für einen individuellen Termin gerne an.
Tagesordnungspunkte sind unter anderem:
"Verarbeitung elektronischer Eingangsrechnungen"
"Automatische Kontierung von eRechnungen im ZUGFeRD-Format"
"Die elektronische Personalakte"
Melden Sie sich telefonisch an: 0231 / 476 488 - 0