Informationsveranstaltung

Unsere Informationsveranstaltungen richten sich an Unternehmen, die mittelfristig den Einsatz einer elektronischen Dokumentenmanagement-/Archivierungs-Lösung planen.

Im Rahmen der Veranstaltung werden wir Ihnen unser System ausführlich präsentieren und Ihnen die Möglichkeiten aufzeigen, die Ihnen die verschiedenen Programm-Module bieten.

Durch diese Präsentation werden bereits die Einsparpotenziale und Wettbewerbsvorteile deutlich, die sich durch den Einsatz unserer Dokumentenmanagement- und Archivierungslösungen ergeben.

Zur Informationsveranstaltung anmelden ...

Die nächsten Informationsveranstaltungen in unserem Hause finden statt am:

14.09.2017 um 10:00 Uhr und
12.10.2017 um 10:00 Uhr

Tagesordnungspunkte sind unter anderem:
"Verarbeitung elektronischer Eingangsrechnungen"
"Automatische Kontierung von eRechnungen im ZUGFeRD-Format"
"Die elektronische Personalakte"

Melden Sie sich telefonisch an: 0231 / 476 488 - 0

Anmelden